Microsoft auf dem Fahrersitz


Marketingvertreter von Microsoft küdigten heute die neue Linie hochwertiger Limousinen an, die den Einstieg des Unternehmens in die Fahrzeugindustrie signalisieren.

Bill Gates, der CEO von Microsoft, sagte: "Wir haben den Eindruck, daß unsere Kunden von der großen Vielfalt von Fahrzeugen verwirrt werden. Jedes Unternehmen bietet eine proprietäre Version eines Wagens an, aber es gibt keinen Standard, und das wollen wir ändern."

Microsoft beabsichtigt, mit ihrem neuen Redmond(TM) den Standard festzulegen. Das Unternehmen gibt an, daß der Redmond mit der Vielzahl fortschrittlicher Ausstattungsmerkmale im neuen Modell in Kürze der beste erhältliche Wagen sein könnte. Der Redmond hat:

Der Redmond wird nächsten Monat einem breiten öffentlichen Betetest unterzogen, um sicherzugehen, daß wir das sicherste, bestgetestete Auto haben, das jemals auf den Markt gekommen ist, laut Vertretern von Microsoft.

Das Produkt wird im zweiten Quartal allgemein verfügbar sein.


back